Mit Urteil vom 12.Mai.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die

Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Dies kann  (so das Landgericht) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von

diesen Inhalten distanziert. Sollte ein Link auf meiner Seite gegen geltendes Recht oder gegen

die guten Sitten verstoßen, möchte ich ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung

und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von

allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte

nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage existierenden Links.

 


Google

Rainer´s Outback Guide...ECHT COOLE SITE

 

 

www.australien-bilder.de ...Bernds superinformative Seite für echte down under-fans!!!!

 

Hunderte von nützlichen Tips und Reiseberichten ;o)

zur Homepage der austral. Botschaft

Ein detaillierter Reisebericht von Herrn Häffner :)   TOP!!!

Infoseite für alle Neuseeland-Interressierte

Ohne Ende Material zum stöbern bei Reisebine!

zu www.australia.com

Telstra - das australische Telekommunikationsunternehmen

der berühmte "lonely Planet" im Net


JEDER sollte "Irean" mal hören (Geheimtipp)!!!